Gefühlte Fakten

Comedy ist ihr Beruf. Also „Beruf“. Christian Huber und Tarkan Bagci haben Comedy jetzt nicht direkt gelernt. Trotzdem haben es beide irgendwie geschafft, zahlreiche Spiegel Bestseller zu schreiben. Und ihre Arbeit fürs Fernsehen wurde bereits mit mehreren Grimmepreisen und dem deutschen Comedy Preis ausgezeichnet

In ihrem neuen Podcast Gefühlte Fakten sprechen Christian und Tarkan über alles, worüber sich Witze machen lässt. Und das ist bei den beiden tatsächlich alles. Von absurden Alltagssituationen über das aktuelle Weltgeschehen bis hin zum völlig berechtigten Ende der Menschheit – immer ohne fundiertes Hintergrundwissen, dafür mit klarer Meinung und massenhaft Pointen.

Der Hype, der innerhalb kürzester Zeit um den Podcast entstanden ist, lässt sich vielleicht so erklären: Mit Gefühlte Fakten wird man manchmal ein bisschen klüger und manchmal – sind wir ehrlich – ein bisschen dümmer. Aber so oder so lacht man jedes Mal Tränen.


Und überall sonst, wo es Podcasts gibt.