Der neue Roman von Tarkan Bagci

Heartbreak

Von einem Tag auf den anderen bricht Maries Freund den Kontakt ab. Nach einem Jahr Beziehung. Ohne Begründung. Sie versucht ihn ausfindig zu machen und zur Rede zu stellen, doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht …

Tom, der eigentlich Thomas Rahmani heißt (aber das verkauft sich schlechter), ist ein aufstrebender Musiker auf dem Weg zur A-Prominenz. Als es bei einem Filmdreh mit Deutschlands Lieblingshund »Bello« zum Skandal kommt, ist auch er plötzlich alleine.

Die Lebenswege der beiden kreuzen sich in Validanti, einer kleinen Stadt in der Toskana. Mit verträumten Gassen, fantastischem Essen und unglaublichen Landschaften. Eine Stadt fürs Herz. Und für Herzbrüche.

Jetzt bestellen

» Dass mich ein so ernstes Buch oft so zum Lachen bringen kann, das schafft nur Tarkan Bagci.
Unbedingt lesen! «

Tommi Schmitt

» Tarkan Bagci hat eine so herzergreifende Geschichte geschrieben, dass ich ihm Seite 68 verzeihe. «

Giulia Becker

» Herzschmerz, Intrigen, Mord: die perfekten Zutaten für eine ARD-Vorabendserie. Nur jetzt halt in Gut und als Buch! «

Fabian Köster

» Ich weiß gar nicht, was überwiegt: Der Wunsch, dieses Buch selber geschrieben zu haben, oder die Freude, dass ich es lesen durfte. Eine wirklich großartige Geschichte! «

Christian Huber

Weitere Veröffentlichungen

Heartbreak ist auch erhältlich bei…

Tarkan Bagci


Tarkan Bagci, 1995 geboren, ist Fernsehmoderator (z.B. von ›Wissen macht Ah!‹), Podcaster und Bestsellerautor. Er hat für preisgekrönte Comedy-Serien und Shows geschrieben, der Podcast ›Gefühlte Fakten‹, den er zusammen mit Christian Huber macht, ist einer der erfolgreichesten Deutschlands. Tarkan Bagci lebt in Köln.

Socials